So wird unser T-Roc aussehen - uranograu 1.0 TSI mit 115 PS

  • Da habe ich mich auch gewundert. Müsste mit meinen 27 wohl der jüngste hier sein :D

    BTW: wo ist eigentlich in diesem Forum die T-Roc Zielgruppe (die jungen


    Demnach repräsentieren @mastermhl und ich in diesem Forum die Zielgruppe :thumbup: Ebenfalls Mitte 20 :rolleyes:

    T-Roc Sport, 1.5 l TSI 110 kW (150 PS) 7-Gang-DSG, Deep Black Perleffekt
    Bestellt: KW 4 2018, voraussichtlicher Liefertermin: KW 14 2018

  • ...
    Dennoch nach 12 Jahren schwarz will das nicht mehr daher jetzt erstmal Kombi grau+schwarz :) Also radikale Umstieg



    Zum T-Roc passen mehrere Farben gut nicht nur wegen Möglichkeit zu kombinieren sondersn auch durch einige Designelemente. Das hat VW gut gemacht. Bei Audi hatte ich immer Probleme die Farbe zu wählen, da ist ja fast nur passende Farbe für 2300 Euro zu haben, was ich als Wahnsinnig finde, daher immer schwarz.

    Ich fahre seit 1988 schwarze Autos, das war damals ein Golf II "Manhattan" mit 1,3l Motor aber umgebaut auf GTI-Optik mit dem großen Spoiler vorn und einem roten G60 Schild am Kühlergrill. Danach kam 1992 ein BMW 318 iS Coupe in schwarz und ab 2000 ein Mercedes C 200 Kompressor in Avantgarde Ausführung. Der wiederum wurde 2004 durch einen SLK 200 ersetzt und zwei Jahre später kam noch mein C 220 CDI Coupe als Sport Edition dazu. Die beiden fahre ich immer noch. Aber ich gebe zu, nach nun mehr 30 Jahren und einer allgemeinen Flut an schwarzen Autos auf den Straßen würde ich auch für mich heute eher ein farbiges Auto kaufen und wenn möglich keine metallic-Farbe. Achso, weiß ist für mich keine Farbe sondern nur ein Zustand, der bei der Mischung von Licht in allen Farben rauskommt.

    T-Roc 1.0l 6-Ganggetriebe, bestellt Anfang Februar, LT Ende Mai/Juni