Optimierungen: Was könnte man am VW T-Roc nachbessern? Produktverbesserung bis Facelift

  • Das "schlüssellose" öffnen der Tür ist inbegriffen.

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • aber würde nicht nachbestellen, so wahnsinnig wichtig ist es auch nicht

    Finde ich auch.
    Außerdem ging da doch vor einiger Zeit durch die Medien, dass die Keyless-Systeme bei allen Herstellern sehr unsicher sein sollen, weil die übertragenen Codes sehr leicht "abgefischt" werden können. Sind die Sicherheitslücken inzwischen ausgeräumt?

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Finde ich auch.Außerdem ging da doch vor einiger Zeit durch die Medien, dass die Keyless-Systeme bei allen Herstellern sehr unsicher sein sollen, weil die übertragenen Codes sehr leicht "abgefischt" werden können. Sind die Sicherheitslücken inzwischen ausgeräumt?

    Dazu wurde aber, zumindest bei Audi, eine Lösung gefunden mit der ich sehr zufrieden war, man kann auch so Auto verrigeln dass es dann nur mit Schlüssel-Taste aufgeht. In unsicherer Gegenden habe ich immer so verschlossen ;)

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Habe heute morgen mit meinem Freundlichen telefoniert und leider die Auskunft erhalten, dass es nicht mehr möglich sei....Schade ;( Wollte diese Funktion eigentlich unbedingt in meinem neuen Auto haben.


    Aber sei's drum. Hatte mich ja schon darauf eingestellt und freue mich weiterhin auf Anfang April :D:thumbup:

    T-Roc Sport, 1.5 l TSI 110 kW (150 PS) 7-Gang-DSG, Deep Black Perleffekt
    Bestellt: KW 4 2018, voraussichtlicher Liefertermin: KW 14 2018

  • Ja war auch klar, das Auto ist bestimmt eingeplant wenn nicht schon in Produktion, dann gehts nicht mehr.

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Das "Keyless" ist eine feine Sache. Habe es auch nicht bestellt beim T-Roc, da im Dezember noch nicht verfügbar.
    Was jetzt aber kein Beinbruch darstellt. Ich freue mich auf die Getriebe /Motor Kombination.

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Das "Keyless" ist eine feine Sache

    Ist jetzt ein wenig off topic :m0019:


    Keyless hatte ich schon in den zwei vorherigen Fahrzeugen.
    Ist echt eine tolle Sache; wobei für mich das schlüssellose Starten per Knopf das Tollste ist.


    Jetzt mit Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung ist natürlich das sog. Keyless open (Gepäckraumklappe mit sensorgesteuerter Öffnung und zeitverzögerter elektrischer Schließung, mit Fernentriegelung) das Highlight :m0022:


    Nur mal so, als kleinen Beitrag.



    :m0027:

    Aktuell: Tiguan II- 176 kW, 4Motion, DSG - Folierung charcoal matt


    "Alles außer Allrad ist ein Kompromiss"

  • Also im Dezember definitiv nicht. Ob mit oder ohne Alarmanlage.

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12