Optimierungen: Was könnte man am VW T-Roc nachbessern? Produktverbesserung bis Facelift

  • Ja genau. Ich selbst habe die App "Sygic", auch installiert. Sie funktioniert prächtig. Die Basisversion reicht schon völlig aus. Wer will kann sogar, mittels eines Upgrades (das kostet dann was) viele Funktionen dazubuchen (einmalige Zahlung). Ist aber nicht notwendig.
    Dies nur als Info.

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Sygic kannte ich noch nicht, werde die App aber mal ausprobieren. Derzeit navigiere ich bei Bedarf (sehr selten) mit Android Auto (Google Maps), was übrigens auch mit Offline-Karten funktioniert, die man sich in Google Maps "anfertigen" kann. Allerdings müssen die nach 3 Monaten erneuert werden. Habe ich letztes Jahr im Dänemark-Urlaub ausprobiert (kurz bevor die Roaminggebühren aufgehoben wurden), funktionierte einwandfrei.

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Man muss ja nicht gleich alle neue im Auto haben, sonst hat man keinen Grund für das folgende Fahrzeug.


    Mal ehrlich, ich habe die meisten Typen nur ausgesucht, weil die etwas Neues haben, was der Andere nicht hatte. Mal empfand man es als super und wollte das immer wieder, mal fand man (persönliche Meinung) als unnötig und Geldverschwendung.


    Irgendwann wird ein HUD selbst im Dacia zur Grundausstattung gehören.

  • Ich hab den Keyless jetzt, tolle Sache an sich aber würde nicht nachbestellen, so wahnsinnig wichtig ist es auch nicht.

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001: