Beiträge von Urano

    Ist wirklich alles ein temporäres Problem. Seir dem 04.04. habe ich meinen T-Roc und die Anleitung liegt vor mir auf dem Tisch! :P Nee, Quatschmodus aus. Ich war auch happy, die Anleitung in digitaler Form zu haben - überbrückt die Wartezeit.
    Aber - vl. bin ich ja altmodisch - die Buchform habe ich persönlich lieber. Die Scrollerei geht mir auf den Keks, da blätter ich lieber ein paar Seiten vor oder zurück.
    Nur eines hat mich gewundert zum Inhalt der kl. Tasche und auch gleich zu einer Nachfrage beim Verkäufer geführt: Es gibt kein Serviceheft mehr!
    Da fällt dann wohl beim Gebrauchtwagenverkauf das Attribut „checkheftgepflegt“ weg!

    ...da werden noch Bilder kommen! Nur heute Abend bringt das eher wenig.
    Nur eins noch. Die Anhängevorrichtung ist toll (hatte ich noch nie). Wenn sie nicht gebraucht wird, bleibt Capt‘n Hooks Hand im Kofferraum!

    Da hat doch tatsächlich um 17:30h nochmal der nette Mensch vom VW-Zentrum angerufen. Drei Papiersätze sind doch noch gekommen und nun steht „Gandalf“ seit 19:00h vor der Garage!
    Wir freuen uns - ein sehr schönes Gefährt!
    Und so schön grau :thumbup:

    So ein Sch....! Um 15:30 rief uns der Händler an. Der T-Roc steht dort fertig zur Übergabe bereit, aber unser StVA kommt heute wohl nicht mehr in die Puschen. X(
    Die Zulassungsfirna soll zwar heute noch Papiere bekommen. Nur ob da unsere bei sind...?
    Das Volkswagenzentrum hat vorsorglich alle Übergaben für heute und vl. auch morgen abgesagt.
    Ein wenig angefressen bin ich schon! Ich möchte nicht wissen, was der Händler sich da hat anhören müssen. Und kann nix dafür!

    ...noch 23 Stunden! :rolleyes:
    Und heute wurde der Golf beim Händler abgegeben, um dann morgen um 17:00h den T-Roc zu erhalten. Das geht eben nicht anders, wenns Kennzeichen erhalten bleiben soll.
    Dabei konnte ich in der Ausstellung des Zentrums erstmalig einen in Uranograu begucken; sonst standen da allein die „Bunten“ herum. Ich bin zufrieden! So, wie er da steht, sieht er schon wuchtig aus. Ok, Geschmackssache, aber mir und der Holden gefällts!
    Auf der Straße habe ich hier immer noch keinen gesehen. Das wird sich morgen ändern. Immer, wenn ich aus dem Fenster schaue!