VW T-Roc 1.5 TSI ACT mit DSG

  • Der 1.5 mit DSG ist im Moment auch mein Favorit , obwohl ich mir nicht ganz sicher bin ob die Probleme mit dem DSG mittlerweile alle von VW gelöst wurden .
    Alternativ wäre natürlich der 2.0 , da dort das verbaute DSG problemloser laufen soll , aber der ist natürlich mit einigen mehr Kosten verbunden .
    Im allgemeinen habe ich den Eindruck das die Mehrzahl sich ihren T-Roc mit DSG bestellen, eine Umfrage sicherlich mal interessant .

  • 1:1


    Rate mal was wir haben :whistling:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • 2:1
    Hatte STronic mit 150PS und abgegeben. Zweitwagen läuft ohne Probleme mit DSG200.

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • (Handschaltung) 2:2 (DSG)


    Habe das DSG bestellt und freue mich tierisch drauf :P


    Laut meinem :) haben sie die Probleme mittlerweile im Griff und man muss sich auch beim "trockenen DSG" keine Gedanken machen...ich glaub das jetzt einfach mal ;)

    T-Roc Sport, 1.5 l TSI 110 kW (150 PS) 7-Gang-DSG, Deep Black Perleffekt
    Bestellt: KW 4 2018, voraussichtlicher Liefertermin: KW 14 2018

  • (Handschaltung) 3:2 (DSG)


    Natürlich Handschaltung, langweile mich sonst beim Fahren. :D

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Langweilen....?.... mit einem T-Roc....?

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • VW T-Roc mit dem Motor 1.5 TSI ACT nun mit DSG bei VW konfigurierbar

    In der aktuellen AUTO BILD ALLRAD wird genau diese Konfiguration auch mit zusätzlichem Allrad (4M) geführt; allerdings ohne genauere technische Angaben.


    Was die alles wissen :m0010:



    :m0027:

    Aktuell: Tiguan II- 176 kW, 4Motion, DSG - Folierung charcoal matt


    "Alles außer Allrad ist ein Kompromiss"

    2 Mal editiert, zuletzt von Leguan ()