Ausstattungscode - VW T-Roc Codes

  • Mit der Auftragsbestätigung erhält man eine Kommissionsnummer. Diese Nummer besteht aus 6 Zeichen. In der Regel 3 Buchstaben und 3 Zahlen.
    Davor setzt man das Baujahr.
    z.B. 2018ABC123


    Mit dieser Zeichenfolge kann man dann auf sein Jetziges oder auch zukünftiges Fzg. zugreifen und z.B. alle Betriebsanleitungen schon vorab lesen.

  • Das geht aber nicht sofort. Da muss man abwarten bis Dein Fahrzeug in System eingetragen ist. Wie lange das dauert nach AB weiss ich nicht.

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • ich bekomme im WE nicht in "mein Fahrzeug" trotz BJ und Komm.-Nr.

    Was ist WE?

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Ah, danke, kannte ich noch nicht. :thumbup:


    Ne Kommisionsnummer kann ich allerdings auf meiner Auftragsbestätigung nicht finden. Finde da nur eine Typ/Modell-Bezeichnung, die zwar sechsstellig ist (A113KB) aber 2018A113KB wird bei "VW We" nicht akzeptiert - "Bitte prüfen Sie Ihre EIngabe" ?(

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

    Einmal editiert, zuletzt von T-Rocker ()

  • Nö, ansonsten ist da nix, muss ich noch mal beim :) nachfragen.

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • In meiner AB stehen
    Kundennummer
    GK-Vertrags-Nr und
    Komm.Nr. FG....


    Wenn ich dieKomm. Nr. 2018FG.... bei WE eingebe erscheint
    Sie haben noch kein Fahrzeug hinzugefügt. Um sämtliche Funktionen zu nutzen, geben Sie entweder Ihre 17-stellige Fahrzeug-Identifikationsnummer (FIN), Ihre 10-stellige Kommissionsnummer oder Ihre 12-stellige PIN ein.


    :cursing: